Seit über 30 Jahren Informatik-
Spezialist*innen auf Zeit

Ihr direkter Kontakt zum IQ PLUS Team

Account Management

Michael Schwab

Geschäftsführer / Teamleiter Account Management

Michael Schwab

Geschäftsführer / Teamleiter Account Management

Master of Arts in Management
Teamleiter Account Management

Mein Leben lang hatte ich grossen Spass, wenn ich Menschen zusammenbringen konnte und man gemeinsam eine gute Zeit verbringt. Vor und während meines Studiums waren dies eher private Events und Hobbys. Bei IQ PLUS AG machte ich meine Leidenschaft zum Beruf. Hier konnte ich mir ein fundiertes Netzwerk aufbauen und mich durch konstante Leistungen bei meinen Kunden etablieren. Sympathische Kollegen und individuelle Freiheiten in einem professionellen Umfeld sind mein persönliches Plus.

michael.schwab@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 09

Salvatore Galvagno

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Account Manager

Salvatore Galvagno

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Account Manager

Senior Account Manager

„Der eigentliche Beweis, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das Talent in anderen Menschen zu entdecken.“

(Zitat von Elbert Hubbard)

salvatore.galvagno@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 08

Richard Frey

Key Account Manager

Richard Frey

Key Account Manager

Lic. rer. pol.
Berater & Key Account Manager Hauptstadtregion

Für IQ PLUS mit Hauptsitz in Winterthur pflege ich die Kundennähe vornehmlich in der Hauptstadtregion. Management verstehe ich als kreativen Akt, als Kunst Talente richtig einzusetzen. Der Schlüssel zum Erfolg sind immer die Menschen! Deshalb macht mir meine Arbeit Spass.

richard.frey@iqplus.ch +41 (0)31 537 71 77

Yves Nikolic

Account Manager

Yves Nikolic

Account Manager

Account Manager

Meine wichtigste Erfahrung ist die Erkenntnis, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut eines Unternehmens sind und damit auch das wichtigste Erfolgskapital. Es sind immer Menschen, die Konzepte zustande bringen.

yves.nikolic@iqplus.ch +41 (0)52 224 40 07

Ursula Oesch

Senior Account Managerin

Ursula Oesch

Senior Account Managerin

BSc Wirtschaftsinformatik / Senior Account Managerin

Als Account Managerin bei IQ Plus vereine ich meine Leidenschaft für Informatik mit meiner Freude am Kontakt mit Menschen. Ich schätze den Austausch mit Kunden und den Kandidaten und finde es spannend, das richtige Teil für das Puzzle zu suchen, um optimale Lösungen für alle Beteiligten zu schaffen.

ursula.oesch@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 15

Senada Ostojic

Senior Account Managerin

Senada Ostojic

Senior Account Managerin

Senior Account Managerin

«Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen»
(Zitat von H. C. von Rohr, 1938)

Meine tägliche Aufgabe und Herausforderung als Account Managerin bei IQ PLUS ist das Vermitteln zwischen den verschiedenen Bedürfnissen und dabei für alle die optimale Lösung zu finden. In dieser Bestrebung steht für mich die zwischenmenschliche Beziehung stets im Vordergrund.

senada.ostojic@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 16

Rekrutierung

Nazan Yüce

Rekrutierung

Nazan Yüce

Rekrutierung

Professional Bachelor in Human Resources Management
Administration Rekrutierung

„Leute einstellen ist eine Kunst, keine Wissenschaft, und kein Lebenslauf kann Ihnen sagen, ob jemand zu Ihrer Unternehmenskultur passt.“

(Zitat von Howard Schultz)

nazan.yuece@iqplus.ch +41 (0)52 222 11 22

Gabriela Hofmeier

Rekrutierung

Gabriela Hofmeier

Rekrutierung

Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ
Administration Rekrutierung

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

(Zitat von Wilhelm von Humboldt)

gabriela.hofmeier@iqplus.ch +41 (0)52 222 11 22

Buchhaltung

Beatrice Tiefenauer

Buchhaltung

Beatrice Tiefenauer

Buchhaltung

zert. Payroll-Spezialistin
Buchhaltung

„Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.“

(Zitat von Louis Armstrong)

beatrice.tiefenauer@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 05

Mirco Garavello

Buchhaltung (extern)

Mirco Garavello

Buchhaltung (extern)

mirco.garavello@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 05

Kundenbetreuung

Simone Albrecht

Kundenbetreuung

Simone Albrecht

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

„Motivation ist Dinge zu tun, die uns wichtig sind, zusammen mit Menschen, die uns wichtig sind.“

(Zitat von Sheryl Sandberg)

simone.albrecht@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 01

Cornelia Amstad

Kundenbetreuung

Cornelia Amstad

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

cornelia.amstad@iqplus.ch +41 (0)52 224 44 02

Datenverarbeitung

Beata Holczer

Datenverarbeitung

Beata Holczer

Datenverarbeitung

Datenverarbeitung

„Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seiner Erfahrung, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.“

(Zitat von Georg Bernard Shaw)

beata.holczer@iqplus.ch +41 (0)52 244 24 04

IT-Support (extern)

Martino Martinoni

IT-Support (extern)

Martino Martinoni

IT-Support (extern)

Firmen-
übergabe

Offene

Projektstellen