Ambitionierte IT-Projekte für Informatik-Spezialisten auf Zeit

Suchen Sie nach einem IT-Projekt auf Zeit, das Ihren Ambitionen und Fähigkeiten entspricht? Dann sind Sie bei IQ PLUS richtig: Als spezialisiertes Unternehmen für Informatiker*innen auf Zeit lösen wir Kapazitäts- und Know-how-Engpässe beim Kunden vor Ort. Und das für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze in der ganzen Deutschschweiz.

Zu unseren Kund*innen zählen unter anderem:

  • Banken und Finanzdienstleistungen
  • Versicherungen
  • Öffentliche Verwaltungen
  • Energie- und Industriebetriebe
  • Chemie/Pharma/Gesundheit
  • Telekom- und IT-Dienstleister
  • Handel und Transport

Aufgabe

Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11’000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.

Anforderungen

  • langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
  • sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
  • Citrix Kenntnisse von Vorteil
  • gute Deutschkenntnisse, inkl. Schweizerdeutsch
  • von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der Schweiz 

Projektdauer

Ende Jahr mit Option auf Verlängerung

Ansprechpartner

Michael Schwab, 052 224 44 09, schwab@iqplus.ch

Aktion

Bewerbungsformular öffnen

Firmen-
übergabe

Offene

Projektstellen