Ambitionierte IT-Projekte für Informatik-Spezialisten auf Zeit

Suchen Sie nach einem IT-Projekt auf Zeit, das Ihren Ambitionen und Fähigkeiten entspricht? Dann sind Sie bei IQ PLUS richtig: Als spezialisiertes Unternehmen für Informatiker*innen auf Zeit lösen wir Kapazitäts- und Know-how-Engpässe beim Kunden vor Ort. Und das für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze in der ganzen Deutschschweiz.

Zu unseren Kund*innen zählen unter anderem:

  • Banken und Finanzdienstleistungen
  • Versicherungen
  • Öffentliche Verwaltungen
  • Energie- und Industriebetriebe
  • Chemie/Pharma/Gesundheit
  • Telekom- und IT-Dienstleister
  • Handel und Transport

Aufgabe

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Application Manager/Engineer 80-100% zur Festanstellung. 

Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Betrieb und Überwachung einer zentralen, datenintensiven Applikation sicherzustellen. Dabei analysieren und beheben Sie Störungen und Fehler und erstellen, aktualisieren, pflegen und verwalten diverse Dokumentationen. Die Kommunikation mit internen und externen Partnern rundet Ihr Profil ab.

Anforderungen

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Application Management mit
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Automatisierung von manuellen Prozessen. Dabei verwenden Sie Shell Scripting, Ansible, Git und CI/CD
  • Fundierte Kenntnisse in SQL und Excel
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutsch mindestens Level C1 in Wort und Schrift

Projektdauer

Festanstellung

Ansprechpartner

Yves Nikolic, 052 224 44 07, nikolic@iqplus.ch

Aktion

Bewerbungsformular öffnen

Firmen-
übergabe

Offene

Projektstellen