Ambitionierte IT-Projekte für Informatik-Spezialisten auf Zeit

Suchen Sie nach einem IT-Projekt auf Zeit, das Ihren Ambitionen und Fähigkeiten entspricht? Dann sind Sie bei IQ PLUS richtig: Als spezialisiertes Unternehmen für Informatiker*innen auf Zeit lösen wir Kapazitäts- und Know-how-Engpässe beim Kunden vor Ort. Und das für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze in der ganzen Deutschschweiz.

Zu unseren Kund*innen zählen unter anderem:

  • Banken und Finanzdienstleistungen
  • Versicherungen
  • Öffentliche Verwaltungen
  • Energie- und Industriebetriebe
  • Chemie/Pharma/Gesundheit
  • Telekom- und IT-Dienstleister
  • Handel und Transport

Aufgabe

Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie zuständig für das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Sie unterstützen die Benutzer bei Hard- und Software-Problemen und sind für die Dokumentation von Störungsmeldungen und Lösungsfindungen im Ticketsystem zuständig. Die Mitarbeit in IT-Projekten in Zusammenarbeit mit dem IT-Team gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
  • Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System)
  • Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien

Projektdauer

6 Monate mit der Option auf Verlängerung.

Ansprechpartner

Salvatore Galvagno, 052 224 44 08, galvagno@iqplus.ch

Aktion

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