Ambitionierte IT-Projekte für Informatik-Spezialisten auf Zeit
Suchen Sie nach einem IT-Projekt auf Zeit, das Ihren Ambitionen und Fähigkeiten entspricht? Dann sind Sie bei IQ PLUS richtig: Als spezialisiertes Unternehmen für Informatiker*innen auf Zeit lösen wir Kapazitäts- und Know-how-Engpässe beim Kunden vor Ort. Und das für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze in der ganzen Deutschschweiz.
mehr lesen
Zu unseren Kund*innen zählen unter anderem:
- Banken und Finanzdienstleistungen
- Versicherungen
- Öffentliche Verwaltungen
- Energie- und Industriebetriebe
- Chemie/Pharma/Gesundheit
- Telekom- und IT-Dienstleister
- Handel und Transport
ICT Supporter/in (56241)
Einsatz ab: sofortAufgabe
Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie zuständig für das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Sie unterstützen die Benutzer bei Hard- und Software-Problemen und sind für die Dokumentation von Störungsmeldungen und Lösungsfindungen im Ticketsystem zuständig. Die Mitarbeit in IT-Projekten in Zusammenarbeit mit dem IT-Team gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software.
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
- Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System)
- Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien