Ambitionierte IT-Projekte für Informatik-Spezialisten auf Zeit

Suchen Sie nach einem IT-Projekt auf Zeit, das Ihren Ambitionen und Fähigkeiten entspricht? Dann sind Sie bei IQ PLUS richtig: Als spezialisiertes Unternehmen für Informatiker*innen auf Zeit lösen wir Kapazitäts- und Know-how-Engpässe beim Kunden vor Ort. Und das für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze in der ganzen Deutschschweiz.

Zu unseren Kund*innen zählen unter anderem:

  • Banken und Finanzdienstleistungen
  • Versicherungen
  • Öffentliche Verwaltungen
  • Energie- und Industriebetriebe
  • Chemie/Pharma/Gesundheit
  • Telekom- und IT-Dienstleister
  • Handel und Transport

Aufgabe

Für einen Kunden suchen wir eine erfahrenen ICT-Supporter. Während diesem Projekteinsatz beraten Sie die internen Anwender insbesondere on-Site in Birmensdorf im Bereich Client PC-, Mac- und Linux und lösen Hard- und Softwareprobleme (Netzwerk, Clients, Drucker, etc.). Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Evaluation, Beschaffung und Bereitstellung von IT-Geräten und Zubehör, die Bereitstellung von Standard-Software und Installation von individueller Software, die Bewirtschaftung der IT-Leihgeräte, der Support der Multimedia- und Videokonferenzsysteme und das Durchführen von IT-Projekten zur Einführung von neuen Servicelösungen. In Bezug auf das Arbeitspensum ist der Kunde flexibel.

Anforderungen

  • Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support 
  • Ausgewiesene lT-Kenntnisse in den Bereichen Desktop-Hardware und Peripherie
  • Gute MacOS, MS Windows und Linux Kenntnisse
  • Ausbildung als Informatiker EFZ (oder äquivalent) 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Projektdauer

3 Monate mit Option auf Verlängerung

Ansprechpartner

Richard Frey, +41 31 537 71 77, frey@iqplus.ch

Aktion

Bewerbungsformular öffnen

Firmen-
übergabe

Offene

Projektstellen